Webentwicklung

Erfolgreiche Taycan-Premiere – mit Einladungsmanagement der digitalathleten

Hannovers Porsche-Chef Dirk Strohmeier hatte gerufen und rund 1.300 Gäste waren gekommen: Vergangenen Freitag feierte der vollelektrischen Porsche Taycan Premiere im ehemaligen MADSACK-Papierlager. Für das Online-Teilnehmermanagement zeichneten die digitalathleten verantwortlich – mit vollem Erfolg. 

Traumhafte Autos, tolle Gäste, tadelloses Unterhaltungsprogramm: Gemeinsam mit dem Hannoveraner Event-Caterer „Der Partylöwe“ hatte die festfabrik als Veranstaltungsagentur der MADSACK-Mediengruppe eine spektakuläre Sportwagen-Premiere inszeniert. Für die Online-Zusagen bzw.- Absagen der geladenen Gäste wurde das Einladungsmanagement der digitalathleten verwendet. Das speziell für die Veranstaltungsorganisation entwickelte Tool bietet viel Raum für Customizing – so lassen sich Veranstaltungen einfach und effizient im Voraus planen. 

Die digitalathleten überzeugen mit professionellen Leistungen im Bereich SEO, SEA und Social Media Marketing. Individuelle Webentwicklung, passgenaue E-Commerce-Lösungen sowie ein umfangreiches Lizenz- und Partnergeschäft runden unser Portfolio ab. 

digitalathleten.de